Erich von Däniken Zeichen für die Ewigkeit

Inhaltsangabe zu „Zeichen für die Ewigkeit“ von Erich von Däniken

Der unkonventionelle Forscher und beliebte Bestsellerautor Erich von Däniken berichtet von seinen neuesten Entdeckungen auf der Nazca-Ebene in Peru. Das älteste und gewaltigste Bilderrätsel der Menschheit - riesige, in ihrer Ausdehnung einmalige Linien in der Wüstenfläche fernab jeglicher Zivilisation - steht jetzt vor seiner Entschlüsselung. Erich von Däniken beschreibt alle bisherigen Theorien und Spekulationen zu den geheimnisvollen Figuren und Zeichen von Nazca. Seine überraschenden Entdeckungen vor Ort führen zu einer völlig neuen, spektakulären Deutung des Nazca-Rätsels.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt