Erick Aveline , Joyce Chargeuraud Das große Schminkbuch

Inhaltsangabe zu „Das große Schminkbuch“ von Erick Aveline

Kinder lieben es, sich zu schminken. Nicht nur zu Karneval stehen Clowns- und Katzengesichter, Frankenstein-Masken und andere Monster hoch im Kurs. Auch für das mittlerweile immer populärer werdende Halloween-Fest werden die skurrilsten Motive auf die Gesichter gemalt. Und wollen Eltern einen Kindergeburtstag besonders kreativ und fantasievoll gestalten, gehört das Schminken zu den beliebtesten Programmpunkten. Doch viele stehen vor der Frage: „Wie erhalte ich mit wenig Aufwand einen verblüffenden Effekt?“.
Das vorliegende grosse Schminkbuch stellt 60 Motive vor, die ein Kindergesicht in eine lachende Clownsvisage oder in eine furchterregende Monsterfratze verwandeln. Die Anleitung dazu finden Sie in diesem Buch, eingestuft nach Schwierigkeitsgrad und mit detaillierten Angaben zu den einzelnen Arbeitsschritten sowie zu den verwendeten Materialien. Mit ein wenig Übung können Sie auch eigene Schminkvarianten ausprobieren und zusammen mit Ihren Kindern neue Gesichter erfinden. Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf!

Die Zukunft der Rebellion

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437