Wie Sie jede Frau rumkriegen

von Erik von Markovik
Wie Sie jede Frau rumkriegen

Holdens avatar

Practice makes the master.

Inhaltsangabe zu "Wie Sie jede Frau rumkriegen"

Die perfekte Verführung: von Mr. Unscheinbar zu Mr. Unwiderstehlich mit der Mystery-Methode

Jeder Mann kann Frauen verzaubern, unabhängig von seiner äußerlichen Attraktivität. Mystery, erprobter Womanizer und Ausbilder männlicher Meisterverführer, hat ausgelotet, was Frauen betört und Männer unwiderstehlich macht. Ausgefeilt und durchgestylt vom ersten Kontakt bis zur erotischen Liebesnacht überlässt seine Methode nichts dem Zufall, und das Beste daran: Sie ist für jeden Mann erlernbar!

Mit Vorwort von Mystery-Schüler Neil Strauss, Erfolgsautor von „Die perfekte Masche“.

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:10.09.2007

Holdens avatar
    Holdenvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Practice makes the master.
    Mysterious girls

Mystery ist einer der Akteure in der Gruppe der sogenannten "Aufrißgurus", der seine Tips und Tricks an andere Männer weitergeben möchte, die sich auch schwer mit Frauen tun oder einfach ihr Vorgehen gegenüber der holden Weiblichkeit verbessern wollen. Im Gegensatz zu ähnlichen Männerratgebern legt er den Schwerpunkt auf den Bereich "Flirten und kennenlernen", wobei er auf die üblichen Tips zum Thema Körperpflege verzichtet wie auch auf Tips zum Thema längere sexuelle Beziehung. Besondere Beachtung findet das sog Negging, also der Frau vergiftete Komplimente machen, die gleichzeitig Anerkennung und Ausbremsen bedeuten. Und die zahlreichen Graphiken fand ich recht unübersichtlich. Aber insgesamt interessant, so mancher Aspekt der Mystery-Methode ist einer Überlegung wert.

opticuss avatar
    opticusvor 10 Jahren
    Rezension zu "Wie Sie jede Frau rumkriegen" von Erik von Markovik

durchaus interessant zu lesen, und beinhaltet sicher einiges an wahrheit. das buch dürfte sich nicht nur für männer zum lesen eignen. die "anmache" die gelehrt wird ist aber fürchterlich und wiederstrebt meiner art der kommunikation total!!!!

yferes avatar
    yferevor 4 Jahren