Erik von Markovik Wie Sie jede Frau rumkriegen

Inhaltsangabe zu „Wie Sie jede Frau rumkriegen“ von Erik von Markovik

Die perfekte Verführung: von Mr. Unscheinbar zu Mr. Unwiderstehlich mit der Mystery-Methode Jeder Mann kann Frauen verzaubern, unabhängig von seiner äußerlichen Attraktivität. Mystery, erprobter Womanizer und Ausbilder männlicher Meisterverführer, hat ausgelotet, was Frauen betört und Männer unwiderstehlich macht. Ausgefeilt und durchgestylt vom ersten Kontakt bis zur erotischen Liebesnacht überlässt seine Methode nichts dem Zufall, und das Beste daran: Sie ist für jeden Mann erlernbar! Mit Vorwort von Mystery-Schüler Neil Strauss, Erfolgsautor von „Die perfekte Masche“.

Practice makes the master.

— Holden

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

• Mysterious girls

Wie Sie jede Frau rumkriegen

Holden

23. June 2017 um 12:49

Mystery ist einer der Akteure in der Gruppe der sogenannten "Aufrißgurus", der seine Tips und Tricks an andere Männer weitergeben möchte, die sich auch schwer mit Frauen tun oder einfach ihr Vorgehen gegenüber der holden Weiblichkeit verbessern wollen. Im Gegensatz zu ähnlichen Männerratgebern legt er den Schwerpunkt auf den Bereich "Flirten und kennenlernen", wobei er auf die üblichen Tips zum Thema Körperpflege verzichtet wie auch auf Tips zum Thema längere sexuelle Beziehung. Besondere Beachtung findet das sog Negging, also der Frau vergiftete Komplimente machen, die gleichzeitig Anerkennung und Ausbremsen bedeuten. Und die zahlreichen Graphiken fand ich recht unübersichtlich. Aber insgesamt interessant, so mancher Aspekt der Mystery-Methode ist einer Überlegung wert.

• Rezension zu "Wie Sie jede Frau rumkriegen" von Erik von Markovik

Wie Sie jede Frau rumkriegen

opticus

01. March 2009 um 12:16

durchaus interessant zu lesen, und beinhaltet sicher einiges an wahrheit. das buch dürfte sich nicht nur für männer zum lesen eignen. die "anmache" die gelehrt wird ist aber fürchterlich und wiederstrebt meiner art der kommunikation total!!!!