Erik Albrodt Gespenster-Krimi 15: Monster Truck

Inhaltsangabe zu „Gespenster-Krimi 15: Monster Truck“ von Erik Albrodt

--- Trucker Hank nimmt auf seiner letzten Tour die junge Ausreißerin Shalene als Anhalterin mit. Für beide wird diese Fahrt zu einer Reise ins Ungewisse. Denn ausgerechnet Hanks Truck wird als Versteck für die Beute eines Gangstertrios auserkoren. Plötzlich stehen Hank und Shalene im Mittelpunkt einer Verfolgungsjagd, die einen unerwarteten Verlauf nimmt.
Denn da ist noch Hanks Fracht. Eine ganz besondere Fracht...

--- Mit Mit André Beyer, Rieke Werner, Joachim Kerzel, Wolfgang Bahro, Detlef Tams, Simon Böer, Martin Sabel, Bejo Dohmen und Frank Fabry

--- Es ist wieder soweit! Der wahre Grusel kehrt endlich zurück - in modernem Gewand: Packende Horror-Schocker mit Starbesetzung!

--- Contendo Media und Audionarchie, die Teams hinter den hochgelobten Thriller-Reihen „Mord in Serie“ und „MindNapping“, bieten eine Mischung aus Romanadaptionen und exklusiv für die Reihe geschriebenen Gruselstorys. Genreautoren wie Earl Warren („Professor Zamorra“, „Dämonenkiller“), A.F. Morland (“Tony Ballard”, “Geisterjäger John Sinclair”), Markus Topf („Mord in Serie“, „Jules Verne“, „Morgan & Bailey“), Markus Duschek („Lula“, „Schneetreiben“, „Detektei Bates“), Marc Freund („Sherlock Holmes“, „Edgar Wallace“, „Lady Bedfort“), Dennis Hendricks ("MindNapping", "Danger"), Erik Albrodt ("Twilight Mysteries", "Mord in Serie") und viele mehr wechseln sich dabei in steter Regelmäßigkeit ab und sorgen auf diese Weise für frischen, abwechslungsreichen Horror zum Hören.

Die perfekte Gefährtin

Selest

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Absolut fesselnder Thriller der Extraklasse

JenWi90

München

Melanie_Grimm

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Schlag auf Schlag geht es weiter!

engel-07

Woman in Cabin 10

GabiR

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ich habe mich beim Lesen schwer getan

Rosebud