Die Victoria-Bergman-Trilogie

von Erik Axl Sund
Die Victoria-Bergman-Trilogie

jewis avatar

Guter Sprecher, die Story ist allerdings recht überladen, ständige Wiederholungen von Ereignissen machen es nicht besser. Hype unberichtigt

O

Absolut spannend, etwas unheimlich und fesselnd

Inhaltsangabe zu "Die Victoria-Bergman-Trilogie"

Die härteste Trilogie des Jahres!
Das Autorenduo Erik Axl Sund hat mit "Krähenmädchen", "Narbenkind" und "Schattenschrei" drei Thriller geschaffen, die ihresgleichen suchen: Eine grausame Mordserie erschüttert Stockholm. Als die Kommissarin Jeanette Kihlberg endlich mehr und mehr Erfolge in der Ermittlung vorweisen kann und die Psychologin Sofia Zetterlund Fortschritte in der Therapie mit der geheimnisvollen Victoria Bergman macht, überschlagen sich die Ereignisse. Was wirklich geschehen ist, ist grausamer, als beide sich vorstellen können ...
„Die Victoria-Bergman-Trilogie ist überragend. In Teil Eins wurde das Gerüst geschaffen, in Teil Zwei das Fleisch an die Knochen gebracht. Und in Teil Drei gelangen wir zur Seele der Trilogie – und diese Seele will Rache.“ LITTERATURSIDEN (Dänemark)
(6 mp3-CDs, Laufzeit: 40h 52)

ISBN:9783844520682
Ausgabe:Sonstiges Audio-Format