Krähenmädchen

Krähenmädchen

Positiv (471):
mareike91
vor 2 Monaten

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten konnte das Buch mich insbesondere zum Ende hin dann doch in seinen Bann ziehen.Bin gespannt auf Teil2

Kritisch (94):
ulrikerabe
vor 4 Monaten

Viele dunkle Seiten der menschlichen Seele, relativ unspannend für einen Thriller. Mir fehlte der Überraschungsmoment.

Inhaltsangabe zu "Krähenmädchen"

Kommissarin Jeanette Kihlberg leitet die Ermittlungen bei einer grausamen Mordserie: In Stockholm werden mehrere Jungenleichen gefunden, die Zeichen schwerster Misshandlung tragen. Eines der Opfer war in Behandlung bei Psychotherapeutin Sofia Zetterlund. Jeanette bittet sie, ein Täterprofil zu erstellen, doch Sofia taucht dabei immer mehr in ihre eigene Vergangenheit ein. Und auch bei der Beschäftigung mit einer Patientin, Victoria Bergman, kommen dunkle Erinnerungen an die Oberfläche. Während Jeanette und Sofia einer Gruppe kaltblütiger Machthaber näherkommen, wissen sie bald nicht mehr, wem sie noch trauen können – vielleicht nicht einmal sich selbst.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:19.03.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.07.2014 bei Der Hörverlag erschienen.