Cover des Buches Narbenkind (ISBN: 9783442484959)
Katharina97s avatar
Rezension zu Narbenkind von Erik Axl Sund

Narbenkind

von Katharina97 vor 8 Jahren

Katharina97s avatar
Katharina97vor 8 Jahren
Ich musste diesen Buch einfach lesen, da der erste Band ein offenes Ende hatte und ich mich nicht bremsen konnte weiterzulesen.

Der zweiter Teil ist echt interessant Aufgebaut, da man immer mehr über die Charakter erfährt und sich somit mehrer Sachverhalte erschließen kann.

Durch die vielen neuen Informationen bekommt man ganz neue Eindrücke der Charakter und es klärt sich alles weiter auf. Auch mehrer Aktionen die vorher unklar waren, werden nun weiter erläutert. Dazu kommt, das das Privatleben der Charakter immer noch im Hintergrund weiterläut. Man bekommt zwar nicht mehr soviel mit wie im ersten Band, da da das Privatleben in den Hintergrund rückt.

Sonnt bleibt das Buch weiter spanend, da man weiß das noch ein paar Details fehlen. Auch wenn die Charakter schon viel über sich selber herausgefunden haben, fehlen immer noch Etwas. Somit kann man gespannt sein, was im letzte Buch noch auf einem zukommt.

Insgesamt ist auch diese Teil echt gut gemacht worden und ich kann diesen nur weiterempfehlen. Dazu bin ich gespannt was in den nächsten Teil noch alles passiert.