Puppentod

Erschreckend, krass und düster

Kritisch (9):
Zara89
vor 8 Tagen

Langatmig, nicht auf den Punkt & irgendwie nicht packend. Wenn ich schwedische Geographie möchte, schaue ich bei Google Maps vorbei - nervig

Inhaltsangabe zu "Puppentod"

In Stockholm stürzt ein junges Mädchen von ihrem Balkon in den Tod. Zunächst sieht es nach Selbstmord aus, doch dann stellt sich heraus, dass sie in der gleichen Nacht mit einem unbekannten Mann verabredet war, mit dem sie gegen Geld Sex haben sollte. Spuren im Internet deuten darauf hin, dass sie Kontakt zu einem User namens »Der Puppenspieler« hatte, der mit illegalen Aufnahmen von Teenagern in Verbindung steht. Der Polizeibeamte Kevin Jonsson beginnt fieberhaft zu ermitteln. Gleichzeitig verschwinden zwei Jugendliche aus einem Heim bei Uppsala. Und auch sie drohen in die Hände des Unbekannten zu fallen ...

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:09.03.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.03.2020 bei Der Hörverlag erschienen.