Puppentod

Cover des Buches Puppentod (ISBN: 9783442483341)

Positiv (21):
Mariets avatar
Mariet
vor 5 Monaten

sehr spannend geschrieben und flüssig zu lesen. Teilweise leider etwas wirr geschrieben. Mir fehlt eine vernünftige Aufklärung am Ende.

Kritisch (16):
lesemaus1998s avatar
lesemaus1998
vor 9 Monaten

Leider sehr langatmig und ohne ersichtliche Struktur. Hierdurch war es nervig die Kapitel zu lesen. Schade.

Inhaltsangabe zu "Puppentod"

In Stockholm stürzt ein junges Mädchen von ihrem Balkon in den Tod. Zunächst sieht es nach Selbstmord aus, doch dann stellt sich heraus, dass sie in der gleichen Nacht mit einem unbekannten Mann verabredet war, mit dem sie gegen Geld Sex haben sollte. Spuren im Internet deuten darauf hin, dass sie Kontakt zu einem User namens »Der Puppenspieler« hatte, der mit illegalen Aufnahmen von Teenagern in Verbindung steht. Der Polizeibeamte Kevin Jonsson beginnt fieberhaft zu ermitteln. Gleichzeitig verschwinden zwei Jugendliche aus einem Heim bei Uppsala. Und auch sie drohen in die Hände des Unbekannten zu fallen ...

Alle Ausgaben von "Puppentod"