Schattenschrei

Cover des Buches Schattenschrei (ISBN: 9783442484966)

Positiv (206):
sparks88s avatar
sparks88
vor einem Jahr

Nicht jedermanns Sache, aber mich hat das Thema und die Erzählweise mit kurzen Kapiteln genauso überzeugt wie die einzelnen Charaktere!

Kritisch (57):
Madis avatar
Madi
vor 7 Monaten

Das letzte Buch der Reihe fand ich dann eher enttäuschend.

Inhaltsangabe zu "Schattenschrei"

Endlich zeigen sich mehr und mehr Erfolge in den Ermittlungen der Kommissarin Jeanette Kihlberg. Sie glaubt, zwei Frauen als Mörderinnen identifiziert zu haben. Aber damit sind die Verbrechen noch nicht aufgeklärt ... Und auch, was die unauffindbare Victoria Bergman mit den Morden zu tun hat, ist noch unklar. Derweil wird für Psychologin Sofia die Zusammenarbeit mit Jeanette immer schwieriger, weil sie dabei ihrem eigenen, persönlichen Kern immer näher kommt. Und das führt sie geradewegs in die Hölle.

Alle Ausgaben von "Schattenschrei"