Erik Burnham , Tom Waltz Ghostbusters/Teenage Mutant Ninja Turtles

Inhaltsangabe zu „Ghostbusters/Teenage Mutant Ninja Turtles“ von Erik Burnham

Als Donatellos neueste Erfindung nicht ganz wie erhofft funktioniert, finden sich die Turtles plötzlich in einem alternativen New York City wieder: einem mit deutlich mehr Geistern ... und Geisterjägern! Doch viel Zeit für Verwunderung bleibt nicht, denn ein neuer Bösewicht aus der Vergangenheit der Turtles ist ihnen gefolgt und will nun die Stadt erobern. Keine Frage, dass es nun an unseren vier grünen Helden und den Ghostbusters liegt, genau das zu verhindern!

Käufer des Buchs erhalten zusätzlich eine kostenlose Digital Copy im PDF-Format.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1