von Erik Fehlbaum

Inhaltsangabe zu "Die Arwinger Kapitel 5 Fluch und Schicksal zugleich. Inkl.Bonus CD " Die Musik der Hörspiel-Reihe""

Die fehlenden Teile des Mosaiks haben ihren Platz gefunden und Johann Torn trifft eine Entschluss. Er hat es satt, manipuliert und herumgeschupst zu werden. Die Entscheidungen in seinem Leben will er selbstständig treffen - und dafür die Verantwortung tragen. An diesem Abend, an dem alle Fäden zusammenlaufen, wird er sich über seine Bestimmung hinwegsetzen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Arwinger Produktion UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG
Erscheinungsdatum:30.11.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.11.2012 bei Arwinger Produktion UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG erschienen.