Leben

Leben

Inhaltsangabe zu "Leben"

Wieso schreibt ein knapp 14-jähriger Gedichte? Das Wieso zu diesem Zeitpunkt kann ich ganz einfach erklären. Zum einen war der mein damaliger Deutschlehrer. Es war schlicht eine Hausaufgabe! Als das dann auch noch Spaß machte, kam ein anderer wichtiger Faktor eines 14-jährigen Jungen dazu: Die Liebe! Was ließ die Mädchen dahin schmelzen, wenn man nicht gerade ein Sportstar war: Selbstgeschriebene Gedichte! Soviel zu meiner anfänglichen Motivation. Dabei möchte ich aber nicht unterschlagen, dass ich bereits in der Grundschule kleinere Geschichte geschrieben hatte, leider sind alle verloren gegangen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:31.05.2018