Märchen der Welt

Märchen der Welt

Inhaltsangabe zu "Märchen der Welt"

Lange vergriffen – nun in neuer Ausstattung wieder lieferbar: Märchen der Welt, mit den hinreißenden Illustrationen von Ruth und Martin Koser-Michaëls.

Klassische Märchen, die Kinder in aller Welt seit jeher lieben: John und der Bohnenstengel, Iwan mit dem Ränzel, Die Prinzessin, die immer das letzte Wort haben wollte … Die erzählte Welt unserer Kindertage hat zu allen Zeiten Platz gehabt für die wunderlichsten Figuren – hartherzige Könige, tapfere Jünglinge, schlaue Füchslein und verwunschene Drachen. Diese mit 80 Illustrationen von Ruth und Martin Koser-Michaëls ausgestattete Märchensammlung vereinigt faszinierende Geschichten aus vielen Regionen Europas, aus Amerika und Asien. Ein Herzbuch für die ganze Familie.

Verlag:Knaur
Erscheinungsdatum:21.09.2006