GezeitenZauber - Die Bestimmung

von Erik Kellen und Daniela Reuter
GezeitenZauber - Die Bestimmung

J

Anspruchsvolle Sprache, anspruchsvolle Handlung, berührend!

EAPs avatar

Einfach unbeschreiblich schön! Ab gehts zum nächsten Band!

Inhaltsangabe zu "GezeitenZauber - Die Bestimmung"

Urban / Romantic Fantasy (All-Age) Band 1 Die Vergangenheit kehrt zurück, um die Zukunft zu verschlingen. "Mein Name ist Liran. Man hat mich geschickt, um dich zu beschützen."  Eine Böe fegte durch den Wald, riss welkes Laub mit sich, das unruhig zwischen den Stämmen tanzte.  Als Nilah van Arten mit ihrem Vater zur Beerdigung ihrer Großmutter nach Irland reist, ahnt sie nicht, dass ihr Leben sich für immer verändern wird. Ein seltsamer Brief, ein rätselhafter Junge auf der Totenfeier, ein scheinbar zugemauertes Zimmer - damit fängt es an. Doch Nilah ist längst zwischen die Fronten der Vergangenheit und der Zukunft geraten. In einen Kampf, der über zwei Jahrtausende ruhte, nun aber umso erbitterter wieder aufgeflammt ist. Zwei Männer stürzen ihre Welt ins Chaos. Der eine will ihre Seele vernichten, der andere beschützt sie mit Leidenschaft und wilder Magie. Denn in Nilahs Blut ist das größte Geheimnis aller Zeiten verborgen. Zeichenanzahl: 669286 Taschenbuch: 378 Seiten Band 2 folgt: SeelenZauber

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:02.01.2013