Nimmerherz - Roter Schnee wird fallen

von Erik Kellen
Nimmerherz - Roter Schnee wird fallen

Positiv (38):
F

Mein derzeitger, absoluter Favorit was Fantasy-Bücher angeht. Wortgewaltige, fantastische, verzauberte Schreibkunst.

Kritisch (4):
_Sahara_s avatar

Hat meinen Geschmack nicht getroffen

Inhaltsangabe zu "Nimmerherz - Roter Schnee wird fallen"

Alle Bücher von Erik Kellen: GezeitenZauber - Die Bestimmung SeelenZauber - Die Wahrheit TEOS 1: Das Lied von Anevay & Robert TEOS 2: Das Lied von Schnee & Liebe Könich Klunker - Der Zauber der Freundschaft Nimmerherz-Legende 1: Nimmerherz - Roter Schnee wird fallen Nimmerherz-Legende, Band 1 Sie nahmen ihm alles und schufen eine Legende. Ribanna Tavurin ist ein wahrer Wildfang und eine Prinzessin des mächtigen Königreichs Quell. Asha dagegen ist ein Nordmann, Thronerbe des Hauses Grimmhorn, mit noch ungeahnten Fähigkeiten. Doch das Schicksal schert sich nicht um Namen oder Titel. Als diese beiden Welten aufeinander prallen und ein Orakel düstere Zeiten ankündigt, beginnt ein Abenteuer, das selbst die Götter ins Wanken bringt: Die Legende vom Nimmerherz. Taschenbuch: 488 Seiten Erfahren Sie mehr über Independent Autoren auf: www.qindie.de

ISBN:9781505200072
Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform