Fast Pefrekt

von Erik Kessels
Fast Pefrekt

Flohs avatar

Meine persönliche Meinung, mit 1 Stern, die sich sehr weit von all den bisherigen Leserstimmen entfernt. Für mich ein totaler Flopp...

Inhaltsangabe zu "Fast Pefrekt"

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Wir alle haben schon versagt. Vielleicht nicht im ganz großen Stil, aber in irgendeiner Form haben wir alle mal was vermasselt. Gewöhnlich halten wir Fehler für etwas Schlimmes – egal, ob es um eine kleine Panne, ein komplettes Desaster oder irgendwas dazwischen geht. Doch was passiert, wenn wir umdenken und unsere Niederlagen als Weg zum Erfolg betrachten?
Dieses Buch handelt vom Mut zum Scheitern. Davon, sich von Irrtümern und Fehlversuchen inspirieren zu lassen, statt sie zu bedauern. Denn um etwas wirklich Neues zu erschaffen, muss man manchmal einen Misserfolg riskieren.
Erik Kessels vereint in diesem Band hundert Werke von internationalen Künstlern und Fotografen, aber auch von Amateuren und Autodidakten, die alle eines gemeinsam haben: Sie sonnen sich im Glanz der Unvollkommenheit, des Regelbruchs und weihen uns ein in die Kunst, Fehler zu machen – und sich daran zu erfreuen.

- Perfekt war gestern
- Versammelt hundert Werke von internationalen Künstlern und Fotografen sowie von Amateuren und Autodidakten
- Mit Ratschlägen, Zitaten und zahlreichen Beispielen für kreatives Scheitern

ISBN:9783832199135