Der Mörder heißt Sranelli

von Erik Kiwitter
Der Mörder heißt Sranelli

Inhaltsangabe zu "Der Mörder heißt Sranelli"

Ein ausgebranntes Auto an einer Landstraße, der Fahrer starb in den Flammen. Alles sieht nach einem Unfall aus. Doch irgendetwas stimmt hier nicht ...

Kriminalfall nach einer wahren Begebenheit. Recherchiert und in sieben Akten aufgeschrieben von Zeitungsreporter Erik Kiwitter.

Das Badewannenbuch nur für Erwachsene lässt sich bequem in 15 Minuten in der Badewanne lesen. Wasserfest und spannend - so wie alle Badebücher der Edition Wannenbuch

Technische Details:
Badebuch, 8 Seiten, vierfarbiger Offset-Druck auf EVA-Folie (0,18 mm dick), 4 mm Schaumstoff zwischen den einzelnen hitzeverschweißten Seiten.

Ausgabe:Buch
Verlag:Edition Wannenbuch