Der Mörder heißt Sranelli

von Erik Kiwitter
Der Mörder heißt Sranelli

Inhaltsangabe zu "Der Mörder heißt Sranelli"

Ein ausgebranntes Auto an einer Landstraße, der Fahrer starb in den Flammen. Alles sieht nach einem Unfall aus. Doch irgendetwas stimmt hier nicht ...

Kriminalfall nach einer wahren Begebenheit. Recherchiert und in sieben Akten aufgeschrieben von Zeitungsreporter Erik Kiwitter.

Das Badewannenbuch nur für Erwachsene lässt sich bequem in 15 Minuten in der Badewanne lesen. Wasserfest und spannend - so wie alle Badebücher der Edition Wannenbuch

Technische Details:
Badebuch, 8 Seiten, vierfarbiger Offset-Druck auf EVA-Folie (0,18 mm dick), 4 mm Schaumstoff zwischen den einzelnen hitzeverschweißten Seiten.

Ausgabe:Buch
Verlag:Edition Wannenbuch
Erscheinungsdatum:15.09.2017

anja_bauers avatar
    anja_bauervor einem Jahr
    ein Tatsachen Badewannen Krimi

Ein Unfall, so scheint es beim ausgebrannten Auto mit dem Toten darin zu sein. Doch Schein ist nicht gleich Sein, denn hier stimmt was ganz und gar nicht.
    Dieser Krimi basiert auf einen wahren Fall und den musste ich selbstverständlich lesen. auch wenn es nur 15 min. dauert, bis man weiß, wer der Täter ist und warum dieser diesen Mord begangen hat, ist hier das Lesevergnügen keineswegs getrübt.   Der autor Erik Kiwitter ist eigentlich Zeitungsreporter, hat aber für Wannenbuch.de recherchiert und diesen kleinen Krimi herausgebracht.
    Mich hätten ja die Hintergründe von diesem wahren Fall interessiert :)
    Mich hat dieses kleine Wannenbuch voll überzeugt. Spannend geschrieben.