Australien, wie wir es sehen

Australien, wie wir es sehen

Neue Leser-Meinungen

Positiv (5):
LadyOfTheBookss avatar

Wunderbare und interessante Einblicke in das Leben in Australien! Im Kopf entstehen direkt Bilder und ich mochte die Blickwinkel sehr gerne.

Kritisch (1):
Flohs avatar

Dieses Buch hat bei mir falsche Erwartungen geweckt, die leider nicht erfüllt wurden. "Australien - wie wir es sehen". Doch man sieht nix!

Inhaltsangabe zu "Australien, wie wir es sehen"

18 Einheimische, Zugewanderte und Reisende erzählen von ihrem Down Under
Mit seiner einzigartigen Mischung aus rauer Wildnis und multikulturellen Metropolen fasziniert Australien Menschen in aller Welt. Schlangenjagden mit Aborigines, Weihnachten am Strand, Streifzüge mit einem Tierzirkus und monatelange Wanderungen durchs Outback. All das ist in Australien möglich, und all das und noch mehr findet sich in diesem Buch mit seinen Geschichten über Reisen, Abenteuer und das Leben selbst – Geschichten, in denen Australien lebendig wird.
'An der Seite der Autoren spürt, entdeckt und begreift der Leser Australien. Die unterschiedlichen Blickwinkel, aus denen das vielseitige Land betrachtet wird, machen dieses Buch zu der lehrreichen und unterhaltsamen Schatzkiste, die es ist.' Roland Dusik, DuMont Reiseführer Australien

ISBN:9783931989859
Verlag:Drachenmond-Verlag