Erik Maasch Auf Sehrohrtiefe vor Rockall Island

Inhaltsangabe zu „Auf Sehrohrtiefe vor Rockall Island“ von Erik Maasch

Herbst 1943: U 769 läuft unter dem Kommando von Kaleu Hinterstecker zum Einsatz vor Gibraltar aus. Doch die alliierte Überlegenheit zur See und in der Luft lässt den Jäger schon bald zum Gejagten werden. Trotzdem gelingt es den Männern noch, zwei ihrer britischen Verfolger zu torpedieren. Als danach das Boot in das Seegebiet zwischen Rockall Island und den Hebriden umdirigiert wird, um den alliierten Nachschub zu unterbinden, geraten U 769 und seine Besatzung vom Regen in die Traufe …

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks