Erik Maasch U 115: Die Nacht der Entscheidung

Inhaltsangabe zu „U 115: Die Nacht der Entscheidung“ von Erik Maasch

Sommer 1940: Die geplante Landung an der britischen Küste stellt die deutsche U-Boot-Waffe vor gewaltige Aufgaben. Unter allen Umständen muß verhindert werden, daß Hilfslieferungen aus den USA, Kanada und den Dominions England erreichen. Die Häfen an der französischen Biskaya-Küste bilden eine ideale Ausgangsbasis für die Operationen der deutschen U-Boote. Als deutsche Agenten die Zusammenstellung eines Großgeleits vor dem kanadischen Halifax melden, laufen auch Kapitänleutnant Thomsen und die Männer von U 115 mit Kampfauftrag aus.

Die Herzen der Männer

MrsAmy