Entspannt in Immobilien investieren

Entspannt in Immobilien investieren

Inhaltsangabe zu "Entspannt in Immobilien investieren"

Wer langfristig seine finanzielle Freiheit erreichen möchte, kommt an Immobilien nicht vorbei. Doch erfordert es oftmals eine Menge Zeit und Know-how, die richtige Immobilie zu finden, sie zu erwerben und dann auch noch Gewinn daraus zu schlagen.

Die Autoren zeigen, wie jeder langfristig, erfolgreich und entspannt in Immobilien investieren kann. Sie bieten Einsteigern alle notwendigen Informationen zu essenziellen Erfolgsfaktoren wie den optimalen Einkaufskonditionen, einer soliden Finanzierung oder der richtigen Bewirtschaftung, und zeigen, wie man mit einer aktiven Strategie und einem überschaubaren Zeiteinsatz enorme Potenziale verwirklichen kann. Aber auch der bereits erfahrene Immobilien-Investor bekommt viele nützliche Tipps zum Thema Investieren in Wohnimmobilien an die Hand.

'Erik und Paul sind sehr kompetente Moderatoren, die die Inhalte verständlich erklären und die Teilnehmer gut abholen. meine Erwartungen wurden übertroffen und mir wurden viele Ängste genommen.'
Dennis Jahnhofen, Workshop-Teilnehmer, Immobilieninvestor und Unternehmer

Verlag:FinanzBuch Verlag