Karges Land

von Erik Storey
Karges Land

Positiv (2):

Hart und brutal, aber auch gerade und ehrlich - ein Thriller, der spannend und direkt ist.

Kritisch (1):

Ein sinnloser Thriller, der aber an Brutalität nicht zu überbieten ist. Ich habe nach 100 Seiten abgebrochen.

Inhaltsangabe zu "Karges Land"

Als Clyde Barr einen Anruf erhält, stockt ihm der Atem: Seine Schwester Jen schwebt in höchster Lebensgefahr, denn einer der einflussreichsten Drogenbosse hält sie gefangen. Doch dann wird der Anruf plötzlich unterbrochen, und Clyde weiß weder wo Jen steckt, noch wie viel Zeit ihm bleibt, um sie zu retten. Sofort macht er sich auf den Weg in ihre Heimatstadt in Colorado. Und dort beginnen ein Wettlauf um jede weitere Sekunde und ein Kampf gegen einen der mächtigsten Verbrecher in diesem Teil der USA …

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:03.07.2018