Karges Land

von Erik Storey
Karges Land

Positiv (2):
MissStrawberrys avatar

Hart und brutal, aber auch gerade und ehrlich - ein Thriller, der spannend und direkt ist.

Kritisch (1):
ginnykatzes avatar

Ein sinnloser Thriller, der aber an Brutalität nicht zu überbieten ist. Ich habe nach 100 Seiten abgebrochen.

Inhaltsangabe zu "Karges Land"

Kurz nachdem Clyde Barr aus dem Gefängnis entlassen worden ist, bekommt er einen Anruf von seiner Schwester Jen. Sie bittet ihn um Hilfe, sie aus den Klauen eines Drogenbosses zu retten. Er weiß weder wo sie ist, noch wie viel Zeit er hat, da der Anruf plötzlich unterbrochen wird. Clyde kehrt zurück in seine Heimat Colorado. Dort beginnt eine Jagd gegen die Zeit und ein Kampf gegen einen der mächtigsten Verbrecher in diesem Teil der USA. Und nur die Bardame Allie und ein paar alte Freunde stehen Clyde Barr zur Seite, der auch noch mit ein paar Feinden aus seiner Vergangenheit abzurechnen hat ...

ISBN:9783492060677
Verlag:Piper