Erik Szegedi Die Weihnachtsgeschichte

Inhaltsangabe zu „Die Weihnachtsgeschichte“ von Erik Szegedi

Zum ersten Weihnachtsfest: Die Geschichte von Jesu Geburt für die Kleinsten Maria und Josef machen sich auf den Weg nach Bethlehem. Und dort kommt, in einem kleinen Stall, das Jesuskind zur Welt. Die Hirten, denen ein Engel die frohe Botschaft bringt, freuen sich ebenso darüber wie die drei Weisen, die mit ihren kostbaren Geschenken zur Krippe kommen. Sie alle hat ein leuchtender Stern am Himmel zum Jesuskind geführt … Eine altersgerechte Erzählung der Weihnachtsgeschichte mit wunderschönen, stimmungsvollen Bildern. In hochwertiger Ausstattung mit Leinenrücken und Glitzereffekten auf dem Cover und den Innenseiten.

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl