Erik Tarloff Der Mann, der das schmutzige Buch schrieb

Inhaltsangabe zu „Der Mann, der das schmutzige Buch schrieb“ von Erik Tarloff

"Die Natur ist fertig mit Ihnen." Dieser eher lässig dahingesagte Satz seiner Ärztin geht dem 35-jährigen Professor Gordon nicht mehr aus dem Kopf. Auch sonst scheint man ihn eigentlich nicht mehr zu brauchen. Seine Ernennung zum Professor auf Lebenszeit jedenfalls lässt auf sich warten. Die Universitätsverwaltung legt ihm stattdessen die Kündigung nahe, seine Kreditkarte ist eingezogen worden und seine Freundin gibt ihm den Laufpass.§Nach einer Flasche Wodka ruft Gordon einen Freund aus Schulzeiten an - und der zögert nicht lange. "Komm her", sagt er. "Besuch mich. Hast du dich sehr verändert?" Nein, der schüchterne Ezra hat sich gar nicht verändert. Als ihn im Auftrag seines Gastgebers die vollbusige Tessa empfängt, ist er absolut überwältigt. Aber wie es dazu kommen konnte, dass er plötzlich einen Sex-Roman schreibt, kann er sich selbst nicht erklären. Vielleicht ist die Natur ja doch noch nicht fertig mit ihm?

Schräg, witzig, kurzweilig, sexy

Svenjas_BookChallenges

Ein abgetrennter Kopf

alasca

Der gefährlichste Ort der Welt

Sehr emotional und grausam geschrieben

brauneye29

Kleine Fluchten

Berührende Kurzgeschichten, die zum Nachdenken anregen.

Jeco01

Lied der Weite