Niemand ist sicher

von Erik Tittel
Niemand ist sicher

Inhaltsangabe zu "Niemand ist sicher"

CA$H, COMPUTER und CHAOS§§Was ist, wenn ein Unbekannter Ihr gewohntes Leben auf den Kopf stellt?§ Wenn er Ihnen anonyme Drohungen schickt, Ihren Computer mit Viren infiziert, oder wenn er Sie überall hin verfolgt?§Was ist, wenn es dafür keinen ersichtlichen Grund gibt und die Polizei Ihnen deshalb keinen Glauben schenkt?§Er aber meint es ernst und lauert bereits vor Ihrer Haustür, während Sie ihn überall suchen...?§§ Ein spannender Krimi um Computer-Hacker, rätselhafte Drohungen, ungezügelte Gier und ein Duo, dass tief in diesen Fall verstrickt ist.

ISBN:9783932069352
Sprache:
Verlag:Betzel

jala68s avatar
    jala68vor 7 Jahren
    Rezension zu "Niemand ist sicher" von Erik Tittel

Ich habe nur das 1. Kapitel gelesen und fand es vollkommen uninteressant und langweilig. :-(

Winterzaubers avatar
    Winterzaubervor 8 Jahren
    Rezension zu "Niemand ist sicher" von Erik Tittel

Dieses Buch hat mir echt Fragezeichen hinterlassen, ein bisschen hat es mich an Jeffery Deaver - Lautloses Duell - erinnert, wegen der Story - obwohl Jeffery Deaver ja der Knaller ist und dieses Buch hier nicht !!!

razeruebes avatar
    razeruebevor 5 Jahren