Erik Verg , Martin Verg Das Abenteuer das Hamburg heißt

Inhaltsangabe zu „Das Abenteuer das Hamburg heißt“ von Erik Verg

Erik Verg lässt die über tausendjährige Geschichte Hamburgs lebendig werden. In spannenden reich bebilderten Reportagen schildert er die bedeutenden Stationen der Weltstadt, als hätte er die Ereignisse und Zustände zwischen 831 und heute selbst erlebt. Der Leser wird so zum Zeitzeugen und begegnet Personen, die die Stadt im Lauf der Jahrhunderte geprägt haben. Erik und Martin Verg sowie Franklin Kopitzsch beschreiben die Entwicklung der letzten Jahre und geben einen Ausblick auf Hamburgs Zukunft.

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog