Erik Williams Bigfoot Crank Stomp

Inhaltsangabe zu „Bigfoot Crank Stomp“ von Erik Williams

Es hört sich so einfach an. Einsteigen, alle umlegen und das Geld und die Drogen mitnehmen. So sieht Russells und Mickeys Plan aus. Doch die Drogenhöhle mitten im Wald, verbirgt ein dunkles, im Keller angekettetes Geheimnis. Eine wütende Bestie voller Methamphetamin will frei kommen. Nichts könnte den Amoklauf des Drogen vollgepumpten Bigfoots aufhalten §§Bigfoot gibt es wirklich und er ist süchtig nach Meth!

Lost in Fuseta - Spur der Schatten

Der Page Turner des Sommers