Projektmanagement auf einen Blick

von Erik Wischnewski
Projektmanagement auf einen Blick

Inhaltsangabe zu "Projektmanagement auf einen Blick"

Dieses Buch leistet den Beitrag, Termin- und Kostenüberschreitung bei Projekten zukünftig zu vermeiden. Der zunehmende Zeit- und Finanzdruck, der es notwendig macht, Projekte immer straffer und organisierter durchzuführen, lastet auf den Schultern aller Projektmanager. Es soll allen Projektmanagern und Vorgesetzten, die mit der verantwortlichen Abwicklung von Projekten zu tun haben, eine Hilfe sein beim Ausbau einer Projektorganisation, bei der Projektplanung und -kontrolle sowie bei der Projektsteuerung. Die komprimierte Form macht dieses Buch zum hervorragenden Nachschlagewerk für unterwegs. Für Studenten ist es als Einstieg bestens geeignet.

Sprache:
Verlag:Vieweg+Teubner