Erika Beltle , Kurt Vierl Erinnerungen an Rudolf Steiner

Inhaltsangabe zu „Erinnerungen an Rudolf Steiner“ von Erika Beltle

Es gibt viele Arten, einen Menschen kennen zu lernen. Eine der facettenreichsten ist es, die Berichte und Erzählungen derer zu lesen, die mit ihm gelebt und gearbeitet haben, ihm in dieser oder jener Situation begegnet sind. Erika Beltle und Kurt Vierl haben cirka fünfzig Schilderungen von Begegnungen mit Rudolf Steiner zusammengestellt.

Diese Einblicke vermitteln einen überaus vielseitigen, lebendigen und nachhaltigen Eindruck von dem Begründer der Anthroposophie und seinem Wirken in der Welt.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!