Erika Berger Langenscheidt Sex-Deutsch/Deutsch-Sex

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Sex-Deutsch/Deutsch-Sex“ von Erika Berger

Die Sexpertinnen Erika Berger und Lilo Wanders lüften die letzten Geheimnisse zum Thema Sex. Hier erfahren Sie, was "Clinton-Monogamie", "igeln" und Ähnliches bedeuten. Erfahren Sie mehr über sexuelle Weltrekorde und warum man nicht immer alles glauben sollte. Staunen Sie über Sexpannen, die auch den Promis passieren. Außerdem: Tipps und Tricks – wie flirte ich richtig?

An einigen Stellen echt zum totlachen aber sonst eher mittelmäßig.

— Fuchskind
Fuchskind

Teilweise ganz lustig und interessant, jedoch hat es für mich nicht gereicht.

— lucky0170
lucky0170

Unterhaltsam und witzig schreiben Sex-Expertin Erika Berger und Kult-Diva Lilo Wanders. Einfach nur genial.

— brigitte_kammerer

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave

gatekeeper86

• Nur zum rumblättern geeignet.

Langenscheidt Sex-Deutsch/Deutsch-Sex

03. October 2015 um 15:55

Mich hat schon eine Weile interessiert was in diesem Buch drin steht und wie es geschrieben ist. Beim Durchblättern habe ich nicht alles nach der Reihe gelesen, sondern verschiedene Seiten immer wieder zwischendurch. Das Buch ist teilweise sehr lustig geschrieben, aber auch teilweise etwas langweilig. Interessant fand ich dabei natürlich die Sexpannen der Promis und wie man sich eigentlich wirklich im Bett verletzten kann und was passieren kann. Also aufpassen :D Das Buch beschreibt wann der Beste Zeitpunkt für zärtliche Stunden ist und wann man lieber die Finger voneinander lassen sollte. Was Frauen wirklich meinen, wenn Sie es sagen und was Männer wirklich darüber denken. Ich habe das Buch inzwischen einer Freundin geschenkt. Es ist wirklich ein Buch was man mal eben durchblättert und das war es. Interessant ein wenig aber für mich hat es leider nicht gereicht…

• Nie mehr sprachlos im Bett

Langenscheidt Sex-Deutsch/Deutsch-Sex

20. April 2013 um 16:19

Wer kennt sie nicht: Sexexpertin Erika Berger und Kult-Diva Lilo Wanders. Die beiden haben ein Buch über Sex und Liebe herausgebracht. Unterhaltsam und witzig kann man hier lesen: Wie man richtig flirtet. Wie man mit Komplimenten umgeht. Die Bedeutung von erotischen Träumen. Was macht einen Mann zum besten Liebhaber. Sexstellungen und ihre Anwendung.Prominente und ihre Sexpannen. Abkürzungen und ihre Bedeutung.Sexuelle Weltrekorde.Obst als Sexspielzeug. Die besten Orte für Sex. Einige lustige Cartoons runden das Ganze noch ab. Ich fand das Buch klasse, und ich habe sogar noch was gelernt :-)