Erika Berthold Naturwesen-Essenzen

Inhaltsangabe zu „Naturwesen-Essenzen“ von Erika Berthold

Es gibt zwölf verschiedene Essenzen, die uns für die unterschiedlichen Naturwesen öffnen. Jedes der zwölf Naturwesen repräsentiert eine besondere Energie, einen besonderen Aspekt unseres Lebens und hilft uns, die Verbindung zur Natur und zu unserer Seele wieder herzustellen.
Zu jedem Naturwesen gibt es eine Karte und dazu eine Beschreibung im Buch. Die Essenzen bringen uns in Kontakt mit den Naturwesen, so daß wir sie fühlen, hören, sehen oder spüren können. Sie helfen uns, unsere eigenen Gefühle wahrzunehmen, zu achten, anzuerkennen und zu leben. Jede Essenz wirkt hochenergetisch und feinstofflich über die Seele. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert, das Wohlbefinden verbessert sich meist sofort. Die Zellschwingung wird angehoben, das Energieniveau steigt.

— Leseratte62

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

• Ein wahrer Schatz!

Naturwesen-Essenzen

Leseratte62

26. November 2014 um 15:26

Ich bin so dankbar für diese für mich sehr wertvolle Unterstützung. Durchweg positiv verstärkend. Danke Erika! Die Ausstattung ist hochwertig und sehr ansprechend. Lesenswert! Ich wünsche mir, dass es viele Menschen erreicht, und diese es vielen weitergeben. Das richtige Geschenk zur richtigen Zeit. Seit ich die Essenzen habe, nehme ich sie täglich ein. Viele Tage mit ihnen sind schon viel intensiver geworden. Auch bringen sie Trost und Antrieb. Eindeutig heben sie das Bewusstsein auf eine Frequenz an, auf der man "sie" viel besser wahrnehmen kann.