Naturwesen-Essenzen

von Erika Berthold
Naturwesen-Essenzen

Leseratte62s avatar

Ich bin so dankbar für diese für mich sehr wertvolle Unterstützung. Durchweg positiv verstärkend.

Inhaltsangabe zu "Naturwesen-Essenzen"

Es gibt zwölf verschiedene Essenzen, die uns für die unterschiedlichen Naturwesen öffnen. Jedes der zwölf Naturwesen repräsentiert eine besondere Energie, einen besonderen Aspekt unseres Lebens und hilft uns, die Verbindung zur Natur und zu unserer Seele wieder herzustellen.
Zu jedem Naturwesen gibt es eine Karte und dazu eine Beschreibung im Buch. Die Essenzen bringen uns in Kontakt mit den Naturwesen, so daß wir sie fühlen, hören, sehen oder spüren können. Sie helfen uns, unsere eigenen Gefühle wahrzunehmen, zu achten, anzuerkennen und zu leben. Jede Essenz wirkt hochenergetisch und feinstofflich über die Seele. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert, das Wohlbefinden verbessert sich meist sofort. Die Zellschwingung wird angehoben, das Energieniveau steigt.

Verlag:Neue Erde
Erscheinungsdatum:02.03.2012