Cover des Buches Die Knöllchenbande ... und das Geheimnis um die verschwundenen Ostereier (ISBN: 9783981724530)
Tulpe29s avatar
Rezension zu Die Knöllchenbande ... und das Geheimnis um die verschwundenen Ostereier von Erika Bock

Osterhase in Not

von Tulpe29 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ein zauberhaftes Kinderbuch mit reizenden Illustrationen und einer echt schönen Geschichte, die im Tierreich spielt, echt lesenswert.

Tulpe29s avatar
Tulpe29vor 7 Jahren
Dieses tolle Kinderbuch haben wir mit großem Vergnügen an einem Nachmittag gelesen. Es ist sehr schön gestaltet, mit viel Fantasie und Liebe zum Detail geschrieben und illustriert.
Die Geschichte enthält neben guter Unterhaltung, Spaß und Spannung auch viel Lehrreiches für die Kinder, denn nur gemeinsam mit seinen Freunden kommt man im Leben weiter. Wer sich gegenseitig hilft, hat mehr davon.