Erika Bock Die Knöllchenbande ... unterwegs zu ihren Träumen

Inhaltsangabe zu „Die Knöllchenbande ... unterwegs zu ihren Träumen“ von Erika Bock

Sechs Kartoffelkinder unter Führung des Kartoffelmädchens Molli reißen aus der Scheune von Biobauer Willi aus, um ihre Träume zu suchen. Sie treffen zunächst auf den Maulwurf Volli, der bisher noch nie Freunde hatte.
Die Kartoffeln beschließen, Volli auf ihre Reise zu den Träumen mitzunehmen. Da er als Maulwurf besonders gut riechen kann, soll er für die Kartoffelkinder unterwegs alle Düfte erschnüffeln.

Im Gegenzug werden die Kartoffeln dem fast blinden Maulwurf Volli erzählen, was sie unterwegs sehen. Sie wissen, gemeinsam sind sie stark!

Welche Gefahren erwarten sie auf ihrer Abenteuerreise?
Werden sie ihre Träume finden?

Gehen Sie gemeinsam mit Ihren Kindern, Enkelkindern und Ur-Enkelkindern auf die Reise und finden Sie es heraus!

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar