Erika Brödner Die römischen Thermen und das antike Badewesen

Inhaltsangabe zu „Die römischen Thermen und das antike Badewesen“ von Erika Brödner

Dieses Buch wendet sich an alle, die umfassende Informationen über den kulturgeschichtlichen Kontext der Thermen erhalten möchten. Die Autorin gibt in vielen Einzeldarstellungen einen Überblick über die Anfänge des antiken Badewesens bis hin zu den islamischen Bädern, die die Tradition weiterführen.§Die römische Kultur rund um das Bad wird dargestellt durch zahlreiche Abbildungen sowie Berichte zeitgenössischer Schriftsteller.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch