Erika Casparek-Türkkan Fische & Meeresfrüchte

Inhaltsangabe zu „Fische & Meeresfrüchte“ von Erika Casparek-Türkkan

Dieses Buch ist vor allem ein Kochbuch, und so steht das kulinarische Interesse an den Delikatessen, die uns Meere, Seen und Flüsse schenken, naturgemäß im Vordergrund. Das Buch führt uns aber auch vor Augen, wie eng wir mit dem Element Wasser und seinen vielfältigen Bewohnern verbunden sind. So bereichert dieser Bildband nicht nur die kulinarische Erlebniswelt, es macht Sie auch mit den Geschöpfen der Unterwasserwelt bekannt.

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Vom Anfang bis heute

Geschichte mal anders ... sehr schön!

EllaWoodwater

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein