Erika Casparek-Türkkan Fische & Meeresfrüchte

Inhaltsangabe zu „Fische & Meeresfrüchte“ von Erika Casparek-Türkkan

Dieses Buch ist vor allem ein Kochbuch, und so steht das kulinarische Interesse an den Delikatessen, die uns Meere, Seen und Flüsse schenken, naturgemäß im Vordergrund. Das Buch führt uns aber auch vor Augen, wie eng wir mit dem Element Wasser und seinen vielfältigen Bewohnern verbunden sind. So bereichert dieser Bildband nicht nur die kulinarische Erlebniswelt, es macht Sie auch mit den Geschöpfen der Unterwasserwelt bekannt.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge