Schattenspiele

Cover des Buches Schattenspiele (ISBN:9783888121951)

Inhaltsangabe zu "Schattenspiele"

Das Spiel von Licht und Schatten zeichnet unsere Welt. Wie auf den alten, mit feinem Pinsel gemalten Miniaturen macht "Schattenspiele" Menschen und ihre Geschichten lebendig. Knapp und komprimiert erzählt, spiegeln alltägliche Augenblicke Liebe, Glück, Hoffnung, Ausweglosigkeit. In wenigen Strichen werden schicksalhafte Entscheidungen skizziert, wägen Gedankenspiele ab, was ist und was sein könnte und warum. Erika Dillmann, Meisterin der kleinen Form, beherrscht die Kunst, auf engstem Raum den ganzen Bogen des Erzählens zu entfalten.

Ein nachdenkliches Buch voller Spannung, von Jürgen weing mit ebenso knappen farbigen Zeichnungen augenzwinkernd begleitet.

ISBN:9783888121951
Verlag:Senn, L