Erika Eklund Wilson , Birgitta Kicherer Thea im Galopp

Inhaltsangabe zu „Thea im Galopp“ von Erika Eklund Wilson

Für alle, die reiten und lesen lernen! Thea findet, Pferde sind das Beste auf der Welt! Seit Kurzem geht sie jeden Dienstag in die Reitschule. Dabei hat sie manchmal weiche Knie. Heute ganz besonders, denn sie soll zum ersten Mal galoppieren – ausgerechnet auf dem wilden Popcorn! Wenn das gut geht, schwebt sie im siebten Pferdehimmel! Die neue lebensnahe Pferde-Serie für Erstleserinnen: spannend, lustig und informativ</p

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume