Die Ewigkeit in einem Augenblick

Die Ewigkeit in einem Augenblick

Inhaltsangabe zu "Die Ewigkeit in einem Augenblick"

Die fünf Erzählungen handeln von Liebes- und Freundschaftsbeziehungen, Begegnungen von Menschen, die verheißungsvoll beginnen, früher oder später in die Brüche gehen oder unspektakulär enden. Keiner der weiblichen Hauptfiguren fällt das Leben leicht. Sie haben wie die meisten Menschen Verletzungen abbekommen. Sie fechten einen einsamen Kampf um das Recht auf Glück aus und erleben das Glück doch nur als ein Aufleuchten von Schönheit in flüchtigen Momenten, die jedoch das Potenzial haben, ihnen das Entscheiden oder das Versöhnen zu erleichtern und vielleicht einen neuen Weg zu weisen.

Ausgabe:Buch
Verlag:Waldgut Verlag