Erika Frost Vegan mit Genuss und Liebe

Inhaltsangabe zu „Vegan mit Genuss und Liebe“ von Erika Frost

Vegan mit Genuss und Liebe

Erikas beste Rezepte, Tipps & Tricks.

raw food, frühstück, grillen, dips, torten, süßes, glutenfrei.

Willkommen in der grünen Welt von Erika! Die schwedische Barfrau, die zur See fuhr und ihre große Leidenschaft für Raw food und veganes Essen entdeckte. Voller Genuss ahoi!

Ob Luxusfrühstück, heiße Eintöpfe, schnelle Gerichte, Snacks, Hausmannskost oder farbenfrohe Salate, schon die tollen Fotos ihrer Rezepte wecken jede einzelne Geschmacksknospe aus dem Tiefschlaf – egal ob Sie Veganer oder Allesesser sind. Und erst ihre großartigen Torten: unwiderstehlich lecker! Alle Rezepte sind rein pflanzlich, frei von Gluten und weißem Zucker. Viele davon sind richtige Raw food-Highlights. Kann das lecker und gesund sein? Klar! Sie bekommen jede Menge gesunde Nährstoffe ab, pure Energie. Gesund schlemmen und himmlisch genießen!

Erika legt viel Wert auf die detaillierte Beschreibung ihrer Rezepte. Sie bekommen hier tolle Tipps direkt vom Kochprofi! Zudem verrät sie ihre ganz persönlichen Küchentricks. Alle veganen Köstlichkeiten der lebenslustigen Erika sind eine Augenweide und mit viel Liebe zubereitet.

Auf ihren Seereisen hat die passionierte Köchin viel über die internationale Küche gelernt. Dieser Erfahrungschatz findet sich in geschmackvollen Rezepten wieder. Lassen Sie sich überraschen.

Heute schippert Erika nicht mehr um die Welt, sondern wohnt auf einem umgebauten Bauernhof in Småland, Südschweden. Sie ist dort von Seen, Wäldern und Wiesen umgeben – eine grüne Welt, die sie inspiriert. Zusammen mit ihrer Kollegin Li betreibt sie dort ein gemütliches Hofcafé. In ihrem veganen Restaurant in Göteborg verwöhnt sie mit großen Erfolg auch Großstadtbewohner, die von ihrer Küche begeistert sind. Mehr Infos und Fotos aus dem Buch gibt es auf www.herba-press.de

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum