Erika Götz Lesetrainer. Texte erschließen - Bildungsstandards erreichen / 3. Schuljahr - Arbeitsheft

Inhaltsangabe zu „Lesetrainer. Texte erschließen - Bildungsstandards erreichen / 3. Schuljahr - Arbeitsheft“ von Erika Götz

Arbeitshefte, Kopiervorlagen, Lernspiele sowie Übungs- und Erarbeitungsmaterial zu folgenden Bereichen:* Schreiben/Rechtschreiben* Sprache untersuchen/Grammatik* Texte verfassen/Aufsatz* Lesefertigkeit/Leseverständnis* Lernstandserhebungen Erfahrene Lehrer/innen haben diese Materialien entwickelt. Sie eignen sich gleichermaßen für den Einsatz in der Wochenplanarbeit oder in Freiarbeitsphasen. Auch zur Förderung lernschwächerer oder lernstärkerer Kinder im regulären Unterricht sind sie ideal. Abgestimmt auf die Bildungsstandards der Kultusministerkonferenz Die Arbeitshefte fördern systematisch die Lesekompetenz. Sie bieten Aufgaben zur Verbesserung der Lesetechnik sowie zum Erwerb von Lesestrategien und eignen sich zur Vorbereitung auf die nationalen Vergleichsarbeiten. Auch für offene Unterrichtszeiten geeignet. Die Kinder können alle Aufgaben individuell und selbstständig bearbeiten.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist