Erika Götz Lesetrainer. Texte erschließen - Bildungsstandards erreichen / 3. Schuljahr - Arbeitsheft

Inhaltsangabe zu „Lesetrainer. Texte erschließen - Bildungsstandards erreichen / 3. Schuljahr - Arbeitsheft“ von Erika Götz

Arbeitshefte, Kopiervorlagen, Lernspiele sowie Übungs- und Erarbeitungsmaterial zu folgenden Bereichen:* Schreiben/Rechtschreiben* Sprache untersuchen/Grammatik* Texte verfassen/Aufsatz* Lesefertigkeit/Leseverständnis* Lernstandserhebungen Erfahrene Lehrer/innen haben diese Materialien entwickelt. Sie eignen sich gleichermaßen für den Einsatz in der Wochenplanarbeit oder in Freiarbeitsphasen. Auch zur Förderung lernschwächerer oder lernstärkerer Kinder im regulären Unterricht sind sie ideal. Abgestimmt auf die Bildungsstandards der Kultusministerkonferenz Die Arbeitshefte fördern systematisch die Lesekompetenz. Sie bieten Aufgaben zur Verbesserung der Lesetechnik sowie zum Erwerb von Lesestrategien und eignen sich zur Vorbereitung auf die nationalen Vergleichsarbeiten. Auch für offene Unterrichtszeiten geeignet. Die Kinder können alle Aufgaben individuell und selbstständig bearbeiten.

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist