Fienjan und der Farbenvogel

Fienjan und der Farbenvogel

Inhaltsangabe zu "Fienjan und der Farbenvogel"

Kinder werden mit jeder Menge an Fantasie geboren. Sie können sich von Natur aus viele Dinge in ihren Gedanken ausmalen und vorstellen. Diese Gabe möchten wir von Sarturia nutzen und fördern, indem wir die junge Leserschaft einladen, oder jene, die ihre Geschichten noch vorgelesen bekommen, zu erfreuen.
Es ist eine ganz besondere Einladung – nämlich die, unseren Märchen Farben und Formen zu geben. Dazu stellen wir in vielen unserer Bücher Zeichnungen zur Verfügung, die jedes Kind nach seiner eigenen Vorstellung und Fantasie ausmalen darf. In diesem vorliegenden Band werden auch einige Farbillustrationen die Vorstellungskraft ergänzend fördern.
Die Werke in der Sarturia Märchenbibliothek sollen für Ihr Kind etwas wirklich Herausragendes sein, und möchten es viele Jahre begleiten. Die Geschichten enthalten oft auch Wissen oder Lehren fürs Leben, die in liebevolle Märchen verpackt wurden.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen und Ihrem Kind viel Spaß und Freude mit diesem Buch.
Renate Zawrel

Verlag:Sarturia Verlag e.K. Autoren-Service