Die Königin der Schatten

Cover des Buches Die Königin der Schatten (ISBN: 9783453319417)

Positiv (285):
magic_and_crazy_reader16s avatar
magic_and_crazy_reader16
vor einem Monat

Hat mich von der ersten Seite an gefesselt. Sowohl die Welt auch die Handlung war einfach nur episch.

Kritisch (13):
sameas avatar
samea
vor 4 Jahren

Gute Idee, doch die Protagonisten sind mir zu wenig ausgearbeitet. Die Gedankenwelt der Charaktere bleibt dem Leser zu sehr verborgen.

Inhaltsangabe zu "Die Königin der Schatten"

Ein Königreich, das seit vielen Jahren von mächtigen Feinden bedroht wird. Eine junge Herrscherin, die von einem Tag auf den anderen die Verantwortung für Tausende von Menschen übernehmen muss. Und eine uralte Magie, die das Potenzial in sich birgt, ganze Welten zu retten oder zu zerstören ... Für Kelasea Raleigh ist nichts so, wie es sein sollte: Sie hat nie darum gebeten, mit neunzehn Jahren die Königin eines bettelarmen Landes zu werden. Niemand hat sie auf den Hass, der ihr am eigenen Hof entgegenschlägt, vorbereitet. Und nie hätte sie gedacht, dass zwei grundverschiedene Männer die Zukunft ihrer Regentschaft mitbestimmen werden. Hin zum Licht oder hin zum Dunkel ...

ISBN:9783453319417
Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:14.05.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 22.04.2019 bei Der Hörverlag erschienen.

ISBN:9783453319417
    Verlag:Heyne
    Erscheinungsdatum:14.05.2018
    Das aktuelle Hörbuch ist am 22.04.2019 bei Der Hörverlag erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Die Königin der Schatten"