Erika Kriechbaum Das Sichtbare und die Dinge, die dahinter sind

Inhaltsangabe zu „Das Sichtbare und die Dinge, die dahinter sind“ von Erika Kriechbaum

Meditationen – seit mehr als 20 Jahren ein wichtiger Bestandteil im Leben der Autorin – ermöglichen Erika Kriechbaum eine erweiterte Wahrnehmungsfähigkeit:
„Auf einmal konnte ich Dinge sehen, die man mit den normalen Augen nicht sehen kann. Mit der Zeit gewann ich Einblicke in feinere Ebenen, in mein inneres Geschehen. Geistige Bilder wurden mir bewusst, als hätte ich ein drittes Auge. Ich vernahm Stimmen, obwohl niemand im Raum anwesend war. Später kam hinzu, dass ich Düfte riechen konnte, die im Allgemeinen nicht zu riechen waren. Mit meinem Fühlen war es ähnlich. Sogar Verstorbene nahmen geistigen Kontakt zu mir auf.“

Wunderschöne Gedichte und zahlreiche farbige Abbildungen vertiefen und verdeutlichen den Blick auf „Das Sichtbare und die Dinge, die dahinter sind“.

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher