La Laguna

Cover des Buches La Laguna (ISBN: 9783903091009)

L
Literatur_Famulus
vor 3 Jahren

In die Kanaren eingetaucht, von schöner Literatur begleitet und das Buch mit herrlichen Erinnerung zu meinen Lieblingsbüchern gestellt.

Inhaltsangabe zu "La Laguna"

„Wie dumm Beppo ist“, hatte Larek gedacht, „bringt sich selbst um ein massives Erbe. Wer hier nicht Ja sagt, ist geschäftsunfähig. Oder einfach dumm“. –„ Du bist ein wahrer Freund“, sagte er zu Beppo und klopfte ihm auf die Schulter. „Das schätze ich besonders an dir.“

„Hier im Süden sind die Herzen nicht so hart wie im Norden“, schreibt der Vater auf eine Ansichtskarte an Elena. Und dieser Süden ist es, in dem sich die Spuren ihres Vaters Beppo verlieren. Eigentlich hatten sie einen Besuch vereinbart, aber plötzlich gibt es eine Todesmeldung. Ein Roman über verworrene Liebes- und Lebensbeziehungen und ein Ende, das vielleicht kein Ende ist.

Verlag:Verlag Wortreich
Erscheinungsdatum:09.05.2016