Erika Krouse , Heidi Lichtblau Meine Freundin Mae West

Inhaltsangabe zu „Meine Freundin Mae West“ von Erika Krouse

»Es kommt nicht darauf an, was du tust, sondern wie du es tust!« Diese feine Unterscheidung, die Mae West einst traf, nehmen sich dreizehn junge Frauen sehr zu Herzen: Ob auf der Suche nach dem Mann fürs Leben oder nur für eine Nacht, ob beim perfekten Sprung vom Schwebebalken oder bei der Flucht aus der Enge der Kleinstadt in die Anonymität der Großstadt - sie alle gehen ihren eigenen Weg, immer bereit, dem Glück ein klein wenig nachzuhelfen.§

Lied der Weite

Wie Ellie Carr zu leben lernt

Sehr schöne Geschichte

momomaus3

Kleine große Schritte

Ein sehr guter zum nachdenken anregender Roman

momomaus3