Erika Langmuir National Gallery London, Museumsführer

Inhaltsangabe zu „National Gallery London, Museumsführer“ von Erika Langmuir

Dieser farbig illustrierte Museumsführer macht Kunstfreunde mit einer der weltweit reichsten und repräsentativsten Sammlungen abendländischer Malerei vertraut, darunter Werke berühmter Vertreter wie Piero della Francesca, Tizian, Rembrandt, Rubens, Velázquez, Ingres, Degas und viele andere sowie Meisterwerke weniger bekannter Künstler.§§Erika Langmuirs fachkundige Erläuterungen zu über 200 Spitzenwerken ermöglichen es dem Besucher oder Leser, die Geschichte der europäischen Malerei vom 13. bis zum 20. Jahrhundert nachzuvollziehen, einen Blick für Stil, Maltechnik, Bildprogramm und Genre zu entwickeln und das Talent einzelner Künstler für die Schaffung von Gemälden für verschiedene Anlässe und Auftraggebe in diversen künstlerischen und kulturellen Kontexten zu beurteilen.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!