Erika Lorenz Weg in die Weite

Inhaltsangabe zu „Weg in die Weite“ von Erika Lorenz

Teresa-Expertin Erika Lorenz zeichnet die innere Entwicklung der großen christlichen Mystikerin, reformerischen Ordensfrau und begnadeten Schriftstellerin nach. Es entsteht das Bild einer selbstbewussten und modernen Frau, die nicht vom Himmel fiel, sondern durch mehrere Phasen der inneren Entwicklung hindurch ihren eigenen Weg zur Selbstverwirklichung gesucht, gefunden und erkämpft hat. (Quelle:'Flexibler Einband/01.11.2014')

Zimmer mit Pflanze

Kamima

Molly's Kitchen - Stadt, Land, Genuss – vom Glück, zu kochen und zu genießen

Soulfood zum Nachkochen, traumhaftes Koch- und Backbuch

Mrslaw

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft