Am Ende des Gartens, Großdruck

Am Ende des Gartens, Großdruck

Inhaltsangabe zu "Am Ende des Gartens, Großdruck"

Erika Pluhar, 1939 in Wien geboren, blickt zurück auf ihre Kindheit und Jugend. Sie läßt uns teilhaben an ihren Empfindungen, Phantasien, Träumen, Ängsten und Demütigungen; sie schreibt über Krieg und Nachkriegszeit, über idyllische Natur und zerbombte Metropolen, über erste schauspielerische Erfolge, über ihre Beziehungen zu Eltern, Freunden, Lehrern und illustren Schauspielerkollegen.

Sprache:
Verlag:DTV