Erika Pluhar Mehr denn je

Inhaltsangabe zu „Mehr denn je“ von Erika Pluhar

Jetzt noch mehr denn je: alle Lieder in einem Buch mit zusammen mit einer Konzertaufnahme auf CD und DVD.

„Mehr denn je“, das ist nicht nur ein Liedtitel von Erika Pluhar, sondern auch ihr Lebensmotto. Erika Pluhar hat sich immer wieder neu erfunden, sie ist immer wieder über sich hinausgewachsen. So hat sie etwa schon sehr früh damit begonnen, ihre Liedtexte selbst zu schreiben. Sie sind poetisch, heiter und besinnlich, aber vor allem eines: außergewöhnlich authentisch. Ihre Lieder sind deshalb so etwas wie der Spiegel ihrer Biografie. Dass die erfolgreiche Sängerin, Schriftstellerin und Schauspielerin heute mehr denn je präsent ist, zeigen CD und DVD einer Konzertaufnahme. Zusammen mit Klaus Trabitsch hat sie in Wien einen Querschnitt ihres bisherigen musikalischen Schaffens auf die Bühne gebracht. Es sind Lieder voller Übermut, Lieder voller Schmerz, Lieder voller Kampfgeist. Immer noch und mehr denn je!

Die Universität

Diese 144 Seiten, extrem groß gedruckt für 20 Euro? Suhrkamp spinnt! Inhalt über jeden Zweifel erhaben...

Boris

Wie die Stille unter Wasser

Wie zu erwarten ein tolles Buch, wobei ich finde das es das schwächste aus der Reihe ist.

Natascha_Bonnie

Wiesenstein

Sprachlich anspruchsvoll, aber ich wurde nicht warm mit Charakteren und Handlung. Historisch und literarisch überfrachtet

ulrikerabe

Abifeier

Eine zusammengewürfelte Familie und das Chaos, das eine Abifeier so hervorruft. Gut beobachtet und ziemlich gut auf den Punkt gebracht.

wunderliteratur

Patria