Erika Pluhar Mehr denn je

Inhaltsangabe zu „Mehr denn je“ von Erika Pluhar

Jetzt noch mehr denn je: alle Lieder in einem Buch mit zusammen mit einer Konzertaufnahme auf CD und DVD. „Mehr denn je“, das ist nicht nur ein Liedtitel von Erika Pluhar, sondern auch ihr Lebensmotto. Erika Pluhar hat sich immer wieder neu erfunden, sie ist immer wieder über sich hinausgewachsen. So hat sie etwa schon sehr früh damit begonnen, ihre Liedtexte selbst zu schreiben. Sie sind poetisch, heiter und besinnlich, aber vor allem eines: außergewöhnlich authentisch. Ihre Lieder sind deshalb so etwas wie der Spiegel ihrer Biografie. Dass die erfolgreiche Sängerin, Schriftstellerin und Schauspielerin heute mehr denn je präsent ist, zeigen CD und DVD einer Konzertaufnahme. Zusammen mit Klaus Trabitsch hat sie in Wien einen Querschnitt ihres bisherigen musikalischen Schaffens auf die Bühne gebracht. Es sind Lieder voller Übermut, Lieder voller Schmerz, Lieder voller Kampfgeist. Immer noch und mehr denn je!

Das geheime Leben des Monsieur Pick

once-upon-a-time

Der gefährlichste Ort der Welt

ulliken

Als wir unbesiegbar waren

Eine schöne Geschichte über Freundschaft und ihre Bedeutung fürs Leben.

hello_marlie

Und es schmilzt

Dieses Buch ist wie ein Trommelwirbel – erst mysteriös leise, dann immer zügiger und letztlich bleibt vor lauter Schock der Tusch aus.

Bröselchen

Dann schlaf auch du